2013
2013
 

"Gebe dein Feedback"

-deine Meinung ist uns sehr wichtig!-

Mein Fazit für 2011:

 

Für mich, als Gründerin des Fanclubs, war es ein tolles Jahr. Die "Fanclubarbeit" macht mir sehr viel Spaß! Bei dem wallonischen Eintagesrennen Lüttich- Bastogne- Lüttich wurde der Grundstein für den „Fabian Wegmann- Fanclub“ gelegt, dort wurde er nach dem Einverständnis von Fabian offiziell. Meine persönlichen Highlights waren die Bitburger Classics in meiner Heimatstadt Rhede und der Münsterland Giro am 3. Oktober. Bei beiden Rennen präsentierten wir den Fanclub und machten auf uns aufmerksam.

 

Mir ist eure Meinung sehr wichtig! Egal ob Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Lob oder Kritik, alles ist bei mir gern gesehen, denn nur dadurch bleibt unser Fanclub interessant.

 

Ich hoffe, dass ich einige Rückmeldungen bekomme!

 

Isabelle Tebrügge

 

 

Aufgrund technischer Probleme konnten die Feedbackeinsendungen bis zum 04. Dezember 13:15 Uhr nicht getätigt werden, ich bitte um Einschuldigung und erneuter Einsendung! Danke!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

NEWS- Ticker:

31.12.2016

"It´s time to say goodbye": Die fünfjährige Fanclubgeschichte

 

„It´s time to say goodbye“ – das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und es ist der richtigeZeitpunkt gekommen, um die fünfjährige „Fabian Wegmann- Fanclub- Geschichte“ zu beenden.

... Mehr

28.12.2016 | Düsseldorf

"Fa[hr]- Weg- Spezial": Fabian Wegmann im Fanclubgespräch über seine Profilaufbahn und der Zukunft des deutschen Radsports

 

Fabian, am 03. Oktober bist du beim Sparkassen Münsterland Giro das letzte Rennen deiner 15- jährigen Karriere vor heimischen Publikum gefahren. Hast du bereits realisiert, dass deine aktive Laufbahn als Profi zu Ende ist?

"Ich habe mir schon Gedanken gemacht, dass dies mein letztes Rennen als Profi sein könnte. Deshalb habe ich es dieses Mal besonders genossen, vor  ... Mehr

Folge uns auf Facebook:

 

" Freunde des Fabian- Wegmann- Fanclubs"