05.06.2011| Rhede

 

Critérium du Dauphiné

 

Eben begann die 63. Auflage der französischen 8-tägigen Rundfahrt.

Das Rennen beginnt heute mit einem 5,4km langen Prolog in St. Jean de Maurienne, wo im letzten Jahr ein Tour de France- Etappenort war.

Die Rennfahrer werden in der kommenden Woche kaum flache Kilometer bestreiten, in allen Etappen sind mindestens zwei Bergwertungen eingebaut.

Das Team Leopard- Trek ist mit FEILLU Brice, DENIFL Stefan, LUND Anders, PIRES Bruno, POSTHUMA Joost, ROHREGGER Thomas, WEGMANN Fabian und ZAUGG Oliver am Start.

Topfavorit ist der deutsche Fahrer Tony Martin (HTC Highroad), jedoch dürfen sich auch John Degenkolb und Fabian Wegmann Chancen auf einen Etappensieg machen.

 

Vielleicht klappt es für Fabian wirklich mit einem Etappensieg, die Form stimmt!

 

Wir drücken die Daumen!

 

Startzeit Fabian- Prolog: 13:33 Uhr

 

Gruß Isabelle

NEWS- Ticker:

31.12.2016

"It´s time to say goodbye": Die fünfjährige Fanclubgeschichte

 

„It´s time to say goodbye“ – das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und es ist der richtigeZeitpunkt gekommen, um die fünfjährige „Fabian Wegmann- Fanclub- Geschichte“ zu beenden.

... Mehr

28.12.2016 | Düsseldorf

"Fa[hr]- Weg- Spezial": Fabian Wegmann im Fanclubgespräch über seine Profilaufbahn und der Zukunft des deutschen Radsports

 

Fabian, am 03. Oktober bist du beim Sparkassen Münsterland Giro das letzte Rennen deiner 15- jährigen Karriere vor heimischen Publikum gefahren. Hast du bereits realisiert, dass deine aktive Laufbahn als Profi zu Ende ist?

"Ich habe mir schon Gedanken gemacht, dass dies mein letztes Rennen als Profi sein könnte. Deshalb habe ich es dieses Mal besonders genossen, vor  ... Mehr

Folge uns auf Facebook:

 

" Freunde des Fabian- Wegmann- Fanclubs"