29.07.2012 | Rhede

Fabian siegt souverän in Bad Homburg

 

Fabian sicherte sich heute beim 33. Großen Preis der Stadt Bad Homburg seinen zweiten Saisonsieg.

Er gewann die letzte Wertung, bei der er 25 Punkte mitnahm und ließ sich so den Sieg nicht mehr nehmen.

Danilo Hondo belgte mit fünf Punkten weniger Platz zwei, gefolgt von Dominik Nerz!

 

Der Fanclub gratuliert zum Sieg!

Herzlichen Dank für die Bilder!

NEWS- Ticker:

31.12.2016

"It´s time to say goodbye": Die fünfjährige Fanclubgeschichte

 

„It´s time to say goodbye“ – das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und es ist der richtigeZeitpunkt gekommen, um die fünfjährige „Fabian Wegmann- Fanclub- Geschichte“ zu beenden.

... Mehr

28.12.2016 | Düsseldorf

"Fa[hr]- Weg- Spezial": Fabian Wegmann im Fanclubgespräch über seine Profilaufbahn und der Zukunft des deutschen Radsports

 

Fabian, am 03. Oktober bist du beim Sparkassen Münsterland Giro das letzte Rennen deiner 15- jährigen Karriere vor heimischen Publikum gefahren. Hast du bereits realisiert, dass deine aktive Laufbahn als Profi zu Ende ist?

"Ich habe mir schon Gedanken gemacht, dass dies mein letztes Rennen als Profi sein könnte. Deshalb habe ich es dieses Mal besonders genossen, vor  ... Mehr

Folge uns auf Facebook:

 

" Freunde des Fabian- Wegmann- Fanclubs"