24.04.2012

 

Heute einjähriges Bestehen des Fanclubs

 

Heute vor einem Jahr wurde der „Fabian Wegmann- Fanclub“ beim Ardennenklassiker Lüttich- Bastogne- Lüttich in Lüttich gegründet.

Viele schöne Ereignisse werden uns von dem ersten Jahr in Erinnerung bleiben.

Bereits in den ersten Monaten des Fanclub- Bestehens gab es einige Highlights wie zum Beispiel die Radrennen „Rund um den Finanzplatz“, die deutsche Meisterschaft in Neuwied, die 20. Rheder City Nacht, sowie ein Fanclub Stand beim Münsterland Giro.

Auch in diesem Jahr werden sicherlich einige Ereignisse auf dem Programm stehen.

Ganz besonders habe ich mich über das große Interesse für den „Fabian Wegmann- Fanclub“ gefreut. Ich danke den Mitgliedern und allen, die den Fanclub tatkräftig unterstützen. Ohne diese Unterstützung wäre der Fanclub nicht, was er ist!

Der „Fabian Wegmann- Fanclub“ entwickelt sich immer weiter und schlägt größere Kreise!

Nun freue ich mich auf tolle Radrennen und Ereignisse in der Radsaison 2012!

 

Eure Isabelle Tebrügge

NEWS- Ticker:

31.12.2016

"It´s time to say goodbye": Die fünfjährige Fanclubgeschichte

 

„It´s time to say goodbye“ – das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und es ist der richtigeZeitpunkt gekommen, um die fünfjährige „Fabian Wegmann- Fanclub- Geschichte“ zu beenden.

... Mehr

28.12.2016 | Düsseldorf

"Fa[hr]- Weg- Spezial": Fabian Wegmann im Fanclubgespräch über seine Profilaufbahn und der Zukunft des deutschen Radsports

 

Fabian, am 03. Oktober bist du beim Sparkassen Münsterland Giro das letzte Rennen deiner 15- jährigen Karriere vor heimischen Publikum gefahren. Hast du bereits realisiert, dass deine aktive Laufbahn als Profi zu Ende ist?

"Ich habe mir schon Gedanken gemacht, dass dies mein letztes Rennen als Profi sein könnte. Deshalb habe ich es dieses Mal besonders genossen, vor  ... Mehr

Folge uns auf Facebook:

 

" Freunde des Fabian- Wegmann- Fanclubs"