02.10.2011| Münster- Hiltrup

 

Morgen Münsterland Giro: Fanclub dabei

 

Morgen am Tag der deutschen Einheit startet der Münsterland Giro in Emsdetten und verläuft über 181 Kilometern traditionell nach Münster.

Zum Schluss sind drei Runden auf einem Kurs durch die Altstadt mit einer Passage über den Prinzipialmarkt und das Finale findet am Hindenburgplatz statt.

Das Team Leopard Trek wird mit den beiden Münsteranern Fabian (Startnummer 1), und Linus Gerdemann, Dominik Klemme und Maxime Monfort am Start stehen. Außerdem wird die deutsche Nationalmannschaft, angeführt von dem WM dritten Andre Greipel , das niederländische Team Rabobank und viele weitere Mannschaften beim Giro dabei sein.

Zuvor werden in Münster Jedermannrennen mit verschiedenen Renndistanzen, Jugend und Amateure Rennen gestartet. Am Rande der Rennstrecke wird sich ein ausgiebiges Rahmenprogramm abspielen.

 

Auf geht's nach Münster! Der Fanclub freut sich ganz besonders auf den morgigen Tag, denn er wird auf dem Messegelände (Hindenburgplatz) einen Informationsstand haben. Ich sage ein großes Dankeschön, an diejenigen, die beim heutigen Zeltaufbau dabei waren.

Wir würden uns freuen, wenn einige vorbeischauen würden!

 

Wir hoffen natürlich, dass das Rennen für Fabian gut verläuft und vielleicht wird es ja sogar ein Podiumsplatz oder gar ein Sieg! Wir lassen und überraschen und drücken Fabian feste die Daumen!

 

Der Fanclub freut sich auf euer Kommen, bis morgen!

 

Euer „Fabian Wegmann- Fanclub"

NEWS- Ticker:

31.12.2016

"It´s time to say goodbye": Die fünfjährige Fanclubgeschichte

 

„It´s time to say goodbye“ – das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und es ist der richtigeZeitpunkt gekommen, um die fünfjährige „Fabian Wegmann- Fanclub- Geschichte“ zu beenden.

... Mehr

28.12.2016 | Düsseldorf

"Fa[hr]- Weg- Spezial": Fabian Wegmann im Fanclubgespräch über seine Profilaufbahn und der Zukunft des deutschen Radsports

 

Fabian, am 03. Oktober bist du beim Sparkassen Münsterland Giro das letzte Rennen deiner 15- jährigen Karriere vor heimischen Publikum gefahren. Hast du bereits realisiert, dass deine aktive Laufbahn als Profi zu Ende ist?

"Ich habe mir schon Gedanken gemacht, dass dies mein letztes Rennen als Profi sein könnte. Deshalb habe ich es dieses Mal besonders genossen, vor  ... Mehr

Folge uns auf Facebook:

 

" Freunde des Fabian- Wegmann- Fanclubs"