2013
2013
 

10.08.2013 | Rhede

Positive Einstimmung in die zweite Saisonhälfte

 

Nach einer fünfwöchigen Rennpause startete Fabian mit dem Classica San Sebastian wieder ins Renngeschehen ein.

Am letzten Sonntag stand er bei den "RideLondon Classics" in London am Start. Er präsentierte eine gute Form; gemeinsam mit seinem Teamkollegen David Millar attacktierte er und führten das Peloton an in Richtung House of Parliament.

Sieger am Parliament Square vor den britischen Fans wurde der Franzose Demare!

 

 

NEWS- Ticker:

31.12.2016

"It´s time to say goodbye": Die fünfjährige Fanclubgeschichte

 

„It´s time to say goodbye“ – das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und es ist der richtigeZeitpunkt gekommen, um die fünfjährige „Fabian Wegmann- Fanclub- Geschichte“ zu beenden.

... Mehr

28.12.2016 | Düsseldorf

"Fa[hr]- Weg- Spezial": Fabian Wegmann im Fanclubgespräch über seine Profilaufbahn und der Zukunft des deutschen Radsports

 

Fabian, am 03. Oktober bist du beim Sparkassen Münsterland Giro das letzte Rennen deiner 15- jährigen Karriere vor heimischen Publikum gefahren. Hast du bereits realisiert, dass deine aktive Laufbahn als Profi zu Ende ist?

"Ich habe mir schon Gedanken gemacht, dass dies mein letztes Rennen als Profi sein könnte. Deshalb habe ich es dieses Mal besonders genossen, vor  ... Mehr

Folge uns auf Facebook:

 

" Freunde des Fabian- Wegmann- Fanclubs"