2013
2013
 
28.04.2013 | Rhede
Zweijähriges Bestehen des Fanclubs und japanische Zusammenarbeit
 
In der vergangenen Woche feierte der Fanclub, der am 24. April 2011 in Lüttich gegründet wurde, sein zweijähriges Bestehen. Der Fanclub hat eine positive Entwicklung mitgemacht, sowohl die Mitgliederzahl ist enorm gestiegen, die Homepage hat sich ausgebaut als auch das Interesse wurde bei vielen Menschen sowohl in Deutschland, Frankreich, Italien als auch in Japan geweckt.
Und dazu gibt es auch noch eine Neuigkeit: Ab sofort arbeitet der "Fabian Wegmann- Fanclub" mit einer japanischen Radsportseite

 

"Santantaru Ankou" - "der miserable Seeteufel"

http://tatsuya1956.blog48.fc2.com

 

 

zusammen.
Die Zusammenarbeit besteht darin, dass Artikel des Fanclubs ins Japanische übersetzt werden und somit ein breiteres Leserspektrum bekommt. Wir freuen uns sehr über das Angebot und die gemeinschaftliche Arbeit!
 
Passend zum Jubiläum ist es mal wieder Zeit sich bei den vielen Leserinnen und Leser und den zahlreichen Unterstützern zu bedanken- ohne euch wäre der Fanclub nicht so weit gekommen. Ein herzliches Dankeschön!
 
Der Club freut sich auf eine weitere Zeit, die hoffentlich von weiteren Top- Highlights geschmückt sein wird.
 
Unser Motto: "Alles für Fabian, alles für den Club"
 
Euer "Fabian Wegmann- Fanclub"
Isabelle Tebrügge

NEWS- Ticker:

31.12.2016

"It´s time to say goodbye": Die fünfjährige Fanclubgeschichte

 

„It´s time to say goodbye“ – das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und es ist der richtigeZeitpunkt gekommen, um die fünfjährige „Fabian Wegmann- Fanclub- Geschichte“ zu beenden.

... Mehr

28.12.2016 | Düsseldorf

"Fa[hr]- Weg- Spezial": Fabian Wegmann im Fanclubgespräch über seine Profilaufbahn und der Zukunft des deutschen Radsports

 

Fabian, am 03. Oktober bist du beim Sparkassen Münsterland Giro das letzte Rennen deiner 15- jährigen Karriere vor heimischen Publikum gefahren. Hast du bereits realisiert, dass deine aktive Laufbahn als Profi zu Ende ist?

"Ich habe mir schon Gedanken gemacht, dass dies mein letztes Rennen als Profi sein könnte. Deshalb habe ich es dieses Mal besonders genossen, vor  ... Mehr

Folge uns auf Facebook:

 

" Freunde des Fabian- Wegmann- Fanclubs"