24.04.2014

Zum dreijärhigen Fanclub Bestehen " Tour"- Abo zu gewinnen

 

Heute vor drei Jahren habe ich den „Fabian Wegmann- Fanclub“ beim belgischen Eintagesklassiker „Liege- Bastogne- Liege“ gegründet und von da an hat der Fanclub eine mehr als positive Entwicklung durchlaufen.

An dieser Stelle sage ich „Danke“ für eure Unterstützung und euer Vertrauen!

 

Passend zum Fanclubsgründungsort Lüttich gibt es zum dreijährigen Fanclubbestehen ein Tippspiel zum Ardennenklassiker "Lüttich- Bastogne- Lüttich", der am kommenden Sonntag zum 100. Mal ausgetragen wird.

Alle Leserinnen und Leser können bis zum 27. April um 11 Uhr hier auf unserer
Fanclub- Homepage oder auf unserer Facebook- Fanpage "Fan Fabian Wegmann" einen Sieger- Tipp abgeben.

Unter allen Einsendungen verlosen wir ein einjähriges "Tour"- Abo.

Also, mitmachen lohnt sich!

 

Der Club freut sich auf eine weitere Zeit, die hoffentlich von weiteren Top- Highlights
geschmückt sein wird und weiterhin bleiben wir unserem Motto

"Alles für Fabian, alles für den Club" treu!

 

Euer „Fabian Wegmann- Fanclub“

-Isabelle Tebrügge-

NEWS- Ticker:

31.12.2016

"It´s time to say goodbye": Die fünfjährige Fanclubgeschichte

 

„It´s time to say goodbye“ – das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und es ist der richtigeZeitpunkt gekommen, um die fünfjährige „Fabian Wegmann- Fanclub- Geschichte“ zu beenden.

... Mehr

28.12.2016 | Düsseldorf

"Fa[hr]- Weg- Spezial": Fabian Wegmann im Fanclubgespräch über seine Profilaufbahn und der Zukunft des deutschen Radsports

 

Fabian, am 03. Oktober bist du beim Sparkassen Münsterland Giro das letzte Rennen deiner 15- jährigen Karriere vor heimischen Publikum gefahren. Hast du bereits realisiert, dass deine aktive Laufbahn als Profi zu Ende ist?

"Ich habe mir schon Gedanken gemacht, dass dies mein letztes Rennen als Profi sein könnte. Deshalb habe ich es dieses Mal besonders genossen, vor  ... Mehr

Folge uns auf Facebook:

 

" Freunde des Fabian- Wegmann- Fanclubs"