28.11.2015

ProContinental Lizenz für Cult- Energy Stölting Group

 

Mitte der Woche erhielt Wegmanns Rennstall Cult- Energy Stölting Group grünes Licht von der UCI: Nach einem langen Lizenzierungsprozess meisterte die Mannschaft die Hürden der Bewerbungsphase und erhielt für die kommende Saison 2016 die ProContinental Lizenz.

Das Team, das Ende Januar auf Mallorca vorgestellt wird, besteht aus jungen Talenten und alten „Hasen“, die schon zahlreiche Erfahrungen und Siege bei den größten Radrennen der Welt sammeln konnten. Das komplette Roster: Michael Carbel Svendgaard, Gerald Ciolek, Linus Gerdemann, Rasmus Guldhammer, Lasse Norman Hansen, Alexander Kamp, Lennard Kämna, Alex Kirsch, Thomas Koep, Romain Lemarchand, Christian Mager, Mads Pedersen, Rasmus Quaade, Michael Reihs, Sven Reutter, Jonas Tenbrock und Fabian Wegmann.

NEWS- Ticker:

31.12.2016

"It´s time to say goodbye": Die fünfjährige Fanclubgeschichte

 

„It´s time to say goodbye“ – das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und es ist der richtigeZeitpunkt gekommen, um die fünfjährige „Fabian Wegmann- Fanclub- Geschichte“ zu beenden.

... Mehr

28.12.2016 | Düsseldorf

"Fa[hr]- Weg- Spezial": Fabian Wegmann im Fanclubgespräch über seine Profilaufbahn und der Zukunft des deutschen Radsports

 

Fabian, am 03. Oktober bist du beim Sparkassen Münsterland Giro das letzte Rennen deiner 15- jährigen Karriere vor heimischen Publikum gefahren. Hast du bereits realisiert, dass deine aktive Laufbahn als Profi zu Ende ist?

"Ich habe mir schon Gedanken gemacht, dass dies mein letztes Rennen als Profi sein könnte. Deshalb habe ich es dieses Mal besonders genossen, vor  ... Mehr

Folge uns auf Facebook:

 

" Freunde des Fabian- Wegmann- Fanclubs"