"One, two, three, four, five- Fa[hr]- Weg wins more"

24.04.2016

„Fabian Wegmann- Fanclub“ feiert fünfjähriges Jubiläum

 

Fünf Jahre ist es bereits her, dass der „Fabian Wegmann- Fanclub“ von mir auf den Tag genau beim Ardennenklassiker „Lüttich- Bastogne- Lüttich“ gegründet wurde. Von dort an begann eine großartige Entwicklung und die Fanclubgeschichte enthält bis heute einige diverse Höhepunkte.

Der Fanclub hat sich in verschiedenen Bereichen wie im Aufbau der Homepage, der Mitgliederzahl und dem Newsletter „Fa[hr] Weg“ stetig weiterentwickelt und war bei einigen Radrennen in Belgien, Deutschland und den Niederlanden vertreten. Seit einigen Monaten haben wir nun auch eine Facebook- Seite „Freunde des Fabian Wegmann- Fanclub“, auf der wir zeitnah die Neuigkeiten aus der Radsportwelt posten.

Über das fünfjährige Jubiläum freue ich mich sehr und möchte an dieser Stelle auch DANKE sagen an allen Mitgliedern und Fotografen, die uns mit Bildern und Informationen versorgen.

Last but not least bedanke ich mich als Gründerin und Reporterin bei allen Homepagebesuchern und Votern, ohne die wir nicht die 35.000 Besuchermarke gebrochen hätten.

In einem kurzen Fotostream zeigen wir die schönsten Momente aus 5 Jahren „Fabian Wegmann- Fanclub“!

 

Vielen Dank für euer bestehendes Interesse und eure Unterstützung.

 

Radsportliche Grüße aus dem „Grand Depart der Tour de France 2017“ – Düsseldorf!

 

Isabelle Tebrügge

„Fabian Wegmann- Fanclub“

5 Jahre "Fabian- Wegmann- Fanclub"

NEWS- Ticker:

31.12.2016

"It´s time to say goodbye": Die fünfjährige Fanclubgeschichte

 

„It´s time to say goodbye“ – das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und es ist der richtigeZeitpunkt gekommen, um die fünfjährige „Fabian Wegmann- Fanclub- Geschichte“ zu beenden.

... Mehr

28.12.2016 | Düsseldorf

"Fa[hr]- Weg- Spezial": Fabian Wegmann im Fanclubgespräch über seine Profilaufbahn und der Zukunft des deutschen Radsports

 

Fabian, am 03. Oktober bist du beim Sparkassen Münsterland Giro das letzte Rennen deiner 15- jährigen Karriere vor heimischen Publikum gefahren. Hast du bereits realisiert, dass deine aktive Laufbahn als Profi zu Ende ist?

"Ich habe mir schon Gedanken gemacht, dass dies mein letztes Rennen als Profi sein könnte. Deshalb habe ich es dieses Mal besonders genossen, vor  ... Mehr

Folge uns auf Facebook:

 

" Freunde des Fabian- Wegmann- Fanclubs"