31.12.2016

"It´s time to say goodbye": Die fünfjährige Fanclubgeschichte

 

„It´s time to say goodbye“ – das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und es ist der richtige Zeitpunkt gekommen, um die fünfjährige „Fabian Wegmann- Fanclub- Geschichte“ zu beenden.

Nach einer 15 jährigen Profikarriere hängt Fabian Wegmann zum Jahresende sein Rad an den Nagel. Fabian Wegmann, der im Rennsattel mehr als 600.000 Kilometer absolvierte, ging bei den besten Rennen der Welt an den Start und fuhr insgesamt 24 Profisiege ein. Zu den Höhepunkten seiner erfolgreichen Karriere, zählen neben den drei deutschen Straßenmeistertitel, der Gewinn des Bergtrikots beim Giro d´Italia 2004, zwei Siege beim GP Miguel Indurain sowie sieben Teilnahmen bei der Tour de France. Auch wenn Wegmann seine aktive Karriere als Leistungssportler beendet, bleibt er dem Radsport treu und wird in Zukunft zahlreiche Projekte im Radsportzirkus fördern.

In diesem Zuge möchte ich, als Gründerin und Reporterin des Fanclubs, DANKE sagen, an alle Mitglieder, Unterstützer und Fotografen, die mir immer wieder Bildmaterial und Informationen bereitgestellt haben. Last but not least, bedanke ich mich bei allen Homepagebesucher und Voter, ohne die wir nicht die 39.000 Besuchermarke gebrochen hätten.

 

Nun wünsche ich allen Leserinnen und Lesern einen ruhigen Jahreswechel und für das Neue Jahr 2017 Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg.

 

Radsportliche Grüße aus dem Grand Départ der Tour de France 2017 wünscht

Isabelle Tebrügge

NEWS- Ticker:

31.12.2016

"It´s time to say goodbye": Die fünfjährige Fanclubgeschichte

 

„It´s time to say goodbye“ – das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und es ist der richtigeZeitpunkt gekommen, um die fünfjährige „Fabian Wegmann- Fanclub- Geschichte“ zu beenden.

... Mehr

28.12.2016 | Düsseldorf

"Fa[hr]- Weg- Spezial": Fabian Wegmann im Fanclubgespräch über seine Profilaufbahn und der Zukunft des deutschen Radsports

 

Fabian, am 03. Oktober bist du beim Sparkassen Münsterland Giro das letzte Rennen deiner 15- jährigen Karriere vor heimischen Publikum gefahren. Hast du bereits realisiert, dass deine aktive Laufbahn als Profi zu Ende ist?

"Ich habe mir schon Gedanken gemacht, dass dies mein letztes Rennen als Profi sein könnte. Deshalb habe ich es dieses Mal besonders genossen, vor  ... Mehr

Folge uns auf Facebook:

 

" Freunde des Fabian- Wegmann- Fanclubs"