Radiobeiträge

Beitrag vom 25. Juli 2012 im Radio WMW:

21. Rheder City Nacht - Was hat der Fanclub beim Radsportevent vor?
25.07.__Die_Rheder_Citynacht_-_das_Gewin[...]
MP3-Audiodatei [2.2 MB]

Heute, am 26. Juli 2011, war die offizielle Pressekonferenz des RV Central Rhede über das 20. Jubiläum der Rheder City- Nacht.

Auch ich war dabei...

 

Rundes Jubiläum: 20. City Nacht in Rhede

 

Rad-Profis in Rhede am Start: Wie immer am Freitag nach der Tour de France (29.7.) startet auch 2011 in Rhede die City Nacht mit vier Rad-Rennen. Das spektakulärste ist das Hauptrennen um 22.00 Uhr mit Fabian Wegmann, Tony Martin, Danilo Hondo und Alessandro Petacchi. Aber auch mit dem Bocholter Boris Fastring. Die Organisatoren der City Nacht sind auch diesmal Vater und Sohn Hengstermann. Hier im Bild mit Isabelle Tebrügge aus Rhede, die Leiterin des ersten Fabian-Wegmann- Fanclubs. 

 

Quelle: http://www.radiowmw.de/index.php

NEWS- Ticker:

31.12.2016

"It´s time to say goodbye": Die fünfjährige Fanclubgeschichte

 

„It´s time to say goodbye“ – das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und es ist der richtigeZeitpunkt gekommen, um die fünfjährige „Fabian Wegmann- Fanclub- Geschichte“ zu beenden.

... Mehr

28.12.2016 | Düsseldorf

"Fa[hr]- Weg- Spezial": Fabian Wegmann im Fanclubgespräch über seine Profilaufbahn und der Zukunft des deutschen Radsports

 

Fabian, am 03. Oktober bist du beim Sparkassen Münsterland Giro das letzte Rennen deiner 15- jährigen Karriere vor heimischen Publikum gefahren. Hast du bereits realisiert, dass deine aktive Laufbahn als Profi zu Ende ist?

"Ich habe mir schon Gedanken gemacht, dass dies mein letztes Rennen als Profi sein könnte. Deshalb habe ich es dieses Mal besonders genossen, vor  ... Mehr

Folge uns auf Facebook:

 

" Freunde des Fabian- Wegmann- Fanclubs"