Tippspiel zum Ardennenklassiker "Liege- Bastogne- Liege"

vom 24. April- 27. April 11 Uhr

Passend zum Fanclubsgründungsort Lüttich gibt es zum dreijährigen Fanclubbestehen ein Tippspiel zum Ardennenklassiker "Lüttich- Bastogne- Lüttich", der am kommenden Sonntag zum 100. Mal ausgetragen wird.

Alle Leserinnen und Leser können bis zum 27. April um 11 Uhr hier auf unserer Fanclub- Homepage (siehe folgendes Formular) oder auf unserer Facebook- Fanpage "Fan Fabian Wegmann" einen Sieger- Tipp abgeben.

Unter allen Einsendungen verlosen wir ein einjähriges "Tour"- Abo.

Also, mitmachen lohnt sich!

Der "Fabian Wegmann- Fanclub" wünscht viel Glück!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Tippspiel zum Ardennenklassiker "Liege- Bastogne- Liege" 2014

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

NEWS- Ticker:

31.12.2016

"It´s time to say goodbye": Die fünfjährige Fanclubgeschichte

„It´s time to say goodbye“ – das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und es ist der richtigeZeitpunkt gekommen, um die fünfjährige „Fabian Wegmann- Fanclub- Geschichte“ zu beenden.

... Mehr

28.12.2016 | Düsseldorf

"Fa[hr]- Weg- Spezial": Fabian Wegmann im Fanclubgespräch über seine Profilaufbahn und der Zukunft des deutschen Radsports

Fabian, am 03. Oktober bist du beim Sparkassen Münsterland Giro das letzte Rennen deiner 15- jährigen Karriere vor heimischen Publikum gefahren. Hast du bereits realisiert, dass deine aktive Laufbahn als Profi zu Ende ist?

"Ich habe mir schon Gedanken gemacht, dass dies mein letztes Rennen als Profi sein könnte. Deshalb habe ich es dieses Mal besonders genossen, vor  ... Mehr

Folge uns auf Facebook:

" Freunde des Fabian- Wegmann- Fanclubs"