Der "Fa-Weg Fanclub"

Den  „ Fabian Wegmann- Fanclub" hat Isabelle Tebrügge im April 2011 in Lüttich gegründet.

Der „Fabian Wegmann- Fanclub“ steht hinter dem deutschen Radprofi Fabian Wegmann und wünscht ihm viele Siege.

 

Die Mitglieder wollen sich über neue Radsportinformationen und vorallem über "Wegmann- News" informieren und austauschen.

 

Weiterhin ist der Fanclub bei zahlreichen Rennen dabei, um Fabian Wegmann zu unterstützen und anzufeuern.

 

Wir hoffen, dass der "Fabian Wegmann- Fanclub" das Interesse vieler Radsportfans wecken wird, auch gerne international.

 

Der Fanclub würde sich freuen dich bald als Mitglied begrüßen zu können! Die Mitgliedschaft ist kostenlos!

NEWS- Ticker:

31.12.2016

"It´s time to say goodbye": Die fünfjährige Fanclubgeschichte

 

„It´s time to say goodbye“ – das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und es ist der richtigeZeitpunkt gekommen, um die fünfjährige „Fabian Wegmann- Fanclub- Geschichte“ zu beenden.

... Mehr

28.12.2016 | Düsseldorf

"Fa[hr]- Weg- Spezial": Fabian Wegmann im Fanclubgespräch über seine Profilaufbahn und der Zukunft des deutschen Radsports

 

Fabian, am 03. Oktober bist du beim Sparkassen Münsterland Giro das letzte Rennen deiner 15- jährigen Karriere vor heimischen Publikum gefahren. Hast du bereits realisiert, dass deine aktive Laufbahn als Profi zu Ende ist?

"Ich habe mir schon Gedanken gemacht, dass dies mein letztes Rennen als Profi sein könnte. Deshalb habe ich es dieses Mal besonders genossen, vor  ... Mehr

Folge uns auf Facebook:

 

" Freunde des Fabian- Wegmann- Fanclubs"