Wie werde ich Mitglied?

Im "Fabian Wegmann- Fanclub" ist alles freiwillig.

Es wird keiner gezwungen jeden Tag auf unsere Homepage zu klicken.

Wir finden, dass eine Mitgliedschaft in einem Fanclub Spaß machen sollte und auch KEIN Zwang ist!

Der "Fabian Wegmann- Fanclub" ist ein von Fans für Fans gegründeter Club für den Radprofi Fabian Wegmann.

Wenn du Mitglied im Fanclub werden möchtest, dann fülle bitte das unter  "Kontakt"  stehende  Formular mit dem Stichwort "Anmeldung" aus und schickt es mir zu.

Wir garantieren dir, dass deine Anschrift und Telefonnummer nicht an Dritte weitergegeben und auch nicht auf der Seite veröffentlicht wird.

Des weiteren ist der Fanclub kostenlos

Fragen zur Mitgliedschaft im "Fabian Wegmann- Fanclub"? Wir stehen dir jeder Zeit zur Verfügung unter der Email: info@fabianwegmannfanclub.de

Wir freuen uns, dich bald im "Fabian Wegmann- Fanclub" begrüßen zu dürfen!

NEWS- Ticker:

31.12.2016

"It´s time to say goodbye": Die fünfjährige Fanclubgeschichte

„It´s time to say goodbye“ – das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und es ist der richtigeZeitpunkt gekommen, um die fünfjährige „Fabian Wegmann- Fanclub- Geschichte“ zu beenden.

... Mehr

28.12.2016 | Düsseldorf

"Fa[hr]- Weg- Spezial": Fabian Wegmann im Fanclubgespräch über seine Profilaufbahn und der Zukunft des deutschen Radsports

Fabian, am 03. Oktober bist du beim Sparkassen Münsterland Giro das letzte Rennen deiner 15- jährigen Karriere vor heimischen Publikum gefahren. Hast du bereits realisiert, dass deine aktive Laufbahn als Profi zu Ende ist?

"Ich habe mir schon Gedanken gemacht, dass dies mein letztes Rennen als Profi sein könnte. Deshalb habe ich es dieses Mal besonders genossen, vor  ... Mehr

Folge uns auf Facebook:

" Freunde des Fabian- Wegmann- Fanclubs"