2013
2013
 

Gästebuch

 

  

 

Deine Meinung ist uns sehr wichtig!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michael (Donnerstag, 29. Dezember 2016 10:27)

    Hallo Isabelle,

    Du hast ein schönes Interview mit Fabian gemacht.

    Gute Fragen zum Jahresabschluss. Klasse wie ein Profi!
    DANKESCHÖN für Deine immer sehr gute Berichterstattung!!!

    Ich wünsche Dir einen guten Jahreswechsel verbunden mit viel Gesundheit, das notwendige Glück und ganz viel Lebensfreude!
    Grüße Michael

  • Guido (Donnerstag, 22. Dezember 2016 22:08)

    Hallo Isabelle, gisteren je post angekommen- veel dank. de kalender heeft al een plek. Ik hoop dat je trouw blijven aan het fietsen en we zullen je weer te zien volgend jaar op fietsen.

  • Klaus Schwenken (Donnerstag, 22. Dezember 2016 17:20)

    Hallo Isabelle, wenn Fabian aufhört und du auch, dann gehn wir mit dir :-(
    Danke für die tolle Berichterstattungen rund um Fabian :-)
    Alles Liebe für dich und deine Zukunft :-))
    LG Klaus, Frank und Jennifer

  • Torsten (Sonntag, 18. Dezember 2016 18:13)

    Hallo zusammen,
    ich wünsche Fabian auf diesem Wege alles Gute für die Zeit nacht der aktiven Laufbahn. Ein sehr sympathischer Sportler, der immer ein "Strahlen auf den Lippen" hatte.
    Habe immer die Newsletter des Fanclubs mit Spannung gelesen, wird mir in Zukunft fehlen.
    Viele Grüße aus Köln

  • Christine (Sonntag, 24. April 2016 11:50)

    Herzlichen Glückwunsch zu 5 Jahre Fanclubbestehen. Eine super Entwicklung, vorallem mit der Homepage und dem Newsletter- immer aktuell. Macht weiter so!

  • muskelaufbau ernährung (Dienstag, 29. September 2015 09:16)

    Schoene Seite, ich komme sicher mal wieder vorbei.

    MircoHengst

  • Petra (Sonntag, 05. April 2015 15:02)

    Vielen Dank für den informierenden Newsbrief jeden Monat. Lese ihn immer mit viel Freude! Eine super Entwicklung!

  • Martin (Montag, 01. September 2014 18:25)

    Nette Idee für eine Website. In der Tat kommt der Radsport in den Medien zu kurz. Es fehlen die ganz großen Erfolge deutscher Radsportler, dann würde sich das auch wieder ändern.

  • Klaus (Donnerstag, 24. April 2014 15:08)

    Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag liebe Isabelle!!! Weiter so und lass es heute mal richtig krachen!!!

  • Jan Morenz (Freitag, 06. September 2013 16:43)

    Hallo Isabelle,

    an dieser Stelle noch einmal danke für das Engagement und auch die Unterstützung von Fans, die nicht Mitglied im Club sind. Tolle und unbezahlbare Arbeit, von der auch Fabians Standig sehr
    profitieren sollte.

    Viele Grüße aus Leipzig!

  • Andrea (Samstag, 06. April 2013 11:31)

    Hallo zusammen,
    echt ein super Fanclub, habe den Fanclub kontaktiert und bekam sehr schnell eine Antwort.
    Auch die Entwicklung der Homepage ist klasse und total informativ! Macht weiter so!

    Viele Grüße aus Krefeld

  • GUEDOU (Freitag, 26. Oktober 2012 16:31)

    Eine fabelhafte Website(Gegend) für Liebhaber.
    Isabelle ist unser Kontakt wirklich mit einem extrème Freundlichkeit und einem Edelmut ausgestattet.
    Langes Leben dem Fan Klub und viele zukünftigen Siege für Fabian
    Anouk und Eric von Frankreich
    (traduction faite par internet)

  • Familie Streicher (Montag, 30. Juli 2012 11:45)

    Hallo, Ihr habt ja wirklich die Bilder von uns eingestellt. Cool! Sind zwar nicht immer scharf, dafür war Fabian Wegmann einfach zu flott unterwegs. Viele Grüsse von der Familie Streicher

  • lihang (Donnerstag, 21. Juni 2012 11:20)

    Your site is very good, help me to provide a good reference, thank you.

  • SK (Montag, 16. April 2012 01:37)

    Schaut mal auf meiner Seite unter den DM 2011 Neuwied Bildern, wenn da eins von Wegmann für eure Gallerie dabei sein sollte, schicke ich es gerne zu!

  • M. Krings (Freitag, 16. März 2012 19:50)

    Moin Isabelle, habe deine Seite ganz zufällig gefunden. Die Homepage ist total interessant gemacht und man bekommt von dir sehr viele Informationen. Kann mir denken, dass es total arbeitsintensiv ist
    und bewundere dich, dass du so viel Zeit für diesen interessanten Sport opferst. Mach weiter so!
    Vielleicht lerne ich dich bei einem Rennen mal persönlich kennen, würde mich freuen!
    Grüße aus Hamburg

  • Weinhold (Donnerstag, 06. Oktober 2011 15:38)

    Es war ein super schöner Tag in Münster mit dem Fanclub. Ich fand es nur ein wenig schade das nicht noch mehr Mitglieder nach Münster gekommen sind. Mir war es eine große Freude dir ein wenig zur
    Seite stehen zu können.
    Liebe Grüße Domenika

  • Leon (Freitag, 23. September 2011 22:07)

    Hi Isabelle, finde deinen Einsatz für den Radsport einfach super, tolle Leistung deine Homepage, werde mir deinen Stand in Münster anschauen. Freue mich dich persönlich zu treffen. Gruß Leon

  • U-We (Montag, 12. September 2011 21:13)

    @ Weinhold
    Genau diesen Satz wollte ich auch schreiben :-)

  • Weinhold (Dienstag, 06. September 2011 14:22)

    Wir sehn uns in Münster

  • Klaus Schwenken (Donnerstag, 01. September 2011 12:27)

    Sehr geehrte Frau Tebrügge,
    ich würde mich sehr freuen wenn sie mir die Aufnahme in den von Ihnen gegründeten Fabian Wegmann Fanclub ermölichen würden.

    LG Klaus Schwenken

  • Elke (Sonntag, 21. August 2011 20:53)

    Grüße den Fabian Wegmann Fanclub vom Vattenfall, es war heute ein super Rennen und eine tolle Leistung von Fabian, hatten sehr viel Spaß an der Strecke, super Stimmung, tolles Wetter eine Reise nach
    Hamburg lohnt sich, bin 2012 wieder dabei. Grüße alle Mitglieder.

  • Melanie (Donnerstag, 04. August 2011 21:18)

    Hallo Isabelle,
    ich habe gerade ein wenig Zeit gehabt in deinem Fanclub herumzustöbern. Ich bin echt beeindruckt....
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß mit deinem Fan-
    club..... Mach weiter so. LG Melanie

  • Alfons Benz (Samstag, 30. Juli 2011 12:35)

    Hi Isabelle,
    du bist ja richtig drin im Geschäft. Einfach toll, was du machst. Ich bin leider immer noch aus dem Verkehr gezogen und hüte mal wieder das Krankenhaus-Bett. Konnte unter der Woche auch nicht zur
    Gala nach Luxemburg mit den Schlecks vor 35000 Zuschauern, dabei sind es von meinem Bett bis dorthin nur 30 Kilometer. Ciao
    Alfons aus der Eifel

  • Lisa (Dienstag, 26. Juli 2011 17:25)

    Hey Isa,
    eine sehr tolle Fan-Homepage haste hier erstellt. Laufen die Vorbereitungen in vollen Touren für Freitag? Ich hoffe auch die Interviews und die Pressekonferenz gut gelaufen sind?!
    Liebste Grüße bis die Tage,
    Lisa

  • Markus (Samstag, 23. Juli 2011 19:20)

    Hallo Isabelle, finde deine Seite super, immer wieder ein Genuss, du gibst dir wirklich viel Mühe, mach weiter so, wünsche dir viele Fans, die auch dich unterstützen. Melde mich mal wieder, bis dann
    Markus aus Berlin.

  • Jens (Sonntag, 03. Juli 2011 19:12)

    Hallo Radsportfan, habe deine Seite zufällig gefunden, bin total begeistert und finde deine Einträge sind sehr interessant. Mach weiter so, der Radsport benötigt solche Fans und hat es auch
    verdient.
    Grüße an alle Leopard Trek Fans

  • Monika und Pia (Dienstag, 10. Mai 2011 13:29)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Fanclub! Jetzt hat es ja endlich geklappt!
    Liebe Grüße
    Monika und Pia, 10J.

  • Eva (Donnerstag, 05. Mai 2011 18:12)

    Hey Isabelle,
    habe gerade auf deiner Seite herumgestöbert und bin ganz beeindruckt! Hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende in Lüttich, auch wenn es für Fabian nicht zum Sieg gereicht hat...
    LG
    Eva

  • sana (Mittwoch, 04. Mai 2011 19:56)

    Hallo Isabelle,also ich muß sagen das dir die website echt super gut gelungen ist.finde ich total klasse.ich wünsche uns allen eine tolle saison, auf das alles rund läuft.toi toi toi für
    fabian...liebe grüsse von sana!!!

  • Verena (Sonntag, 01. Mai 2011 21:42)

    Hallo Isabelle, habe heute deine Seite entdeckt, finde sie richtig super, bin Fan von Wegmann und Andy Schleck. Schade, dass Wegmann heúte in Frankfurt nicht gewonnen hat, ist ein total sympatischer
    Sportler.
    Mach weiter so. Schau

NEWS- Ticker:

31.12.2016

"It´s time to say goodbye": Die fünfjährige Fanclubgeschichte

 

„It´s time to say goodbye“ – das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und es ist der richtigeZeitpunkt gekommen, um die fünfjährige „Fabian Wegmann- Fanclub- Geschichte“ zu beenden.

... Mehr

28.12.2016 | Düsseldorf

"Fa[hr]- Weg- Spezial": Fabian Wegmann im Fanclubgespräch über seine Profilaufbahn und der Zukunft des deutschen Radsports

 

Fabian, am 03. Oktober bist du beim Sparkassen Münsterland Giro das letzte Rennen deiner 15- jährigen Karriere vor heimischen Publikum gefahren. Hast du bereits realisiert, dass deine aktive Laufbahn als Profi zu Ende ist?

"Ich habe mir schon Gedanken gemacht, dass dies mein letztes Rennen als Profi sein könnte. Deshalb habe ich es dieses Mal besonders genossen, vor  ... Mehr

Folge uns auf Facebook:

 

" Freunde des Fabian- Wegmann- Fanclubs"