Über mich

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus dem Münsterland und studiere mittlerweile Volkswirtschaftslehre in Düsseldorf.

Auch wenn ich mich in meinem beruflichen Werdegang schließlich für eine andere Fachrichtung entschieden habe, verfolge ich als Ausgleich zum Studium meine Leidenschaft zum Radsport und Journalismus.

 

Aber warum habe ich mich ausgerechnet für den Radsport entschieden?: "Der Radsport ist eine harte aber sehr interessante und mitreißende Sportart. Leider findet diese Sportart in den Medien und in der Öffentlichkeit meiner Meinung nach nur wenig Beachtung. Der Radsport braucht seine Fans und deshalb habe ich mich entschlossen vor mehr als fünf Jahren einen "Fabian Wegmann- Fanclub" zu gründen."

NEWS- Ticker:

31.12.2016

"It´s time to say goodbye": Die fünfjährige Fanclubgeschichte

 

„It´s time to say goodbye“ – das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und es ist der richtigeZeitpunkt gekommen, um die fünfjährige „Fabian Wegmann- Fanclub- Geschichte“ zu beenden.

... Mehr

28.12.2016 | Düsseldorf

"Fa[hr]- Weg- Spezial": Fabian Wegmann im Fanclubgespräch über seine Profilaufbahn und der Zukunft des deutschen Radsports

 

Fabian, am 03. Oktober bist du beim Sparkassen Münsterland Giro das letzte Rennen deiner 15- jährigen Karriere vor heimischen Publikum gefahren. Hast du bereits realisiert, dass deine aktive Laufbahn als Profi zu Ende ist?

"Ich habe mir schon Gedanken gemacht, dass dies mein letztes Rennen als Profi sein könnte. Deshalb habe ich es dieses Mal besonders genossen, vor  ... Mehr

Folge uns auf Facebook:

 

" Freunde des Fabian- Wegmann- Fanclubs"